Brand Experience

Suche nach Begriffen im Glossar (Reguläre Ausdrücke erlaubt)
Begriff Definition
Brand Experience

Erlebnis/Erfahrung mit einer Marke oder Dienstleistung. Aus Sicht des Kunden: alle sinnlichen/emotionalisierenden Touchpoints während des Auswahl-, Kauf- und Nutzungsprozesses. 

Darüber hinaus strategisch konzipierte Marken-Erlebniswelten, die am POS, als Roadshow, Public Event, PR Event usw. inszeniert werden. >> Eventmarketing >> 

Ziel ist es, ein Erlebnis zu schaffen, dass eine emotionale Verbindung zu einer Marke, einer Idee, einer Person herstellt.

Unser Angebot

Ganzheitliche Beratung bis zum Erfolg

Das Multisense Institut hilft Ihnen, die Erkenntnisse aus Neurowissenschaft, Psychologie und Sensorikforschung erfolgreich für Ihre Marken, Ihre Produkte und Ihre Kommunikation zu nutzen. Wir vermitteln Ihnen die wissenschaftlichen Grundlagen, identifizieren brachliegende Potenziale, erarbeiten effektive Strategien und Konzepte, begleiten Sie bei der effizienten Implementierung und messen unsere gemeinsamen Erfolge.

Ich will meinen Erfolg steigern

Standorte

Multisense Institut
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Tel. : +49 (0) 2191 / 9837-26
Fax : +49 (0) 2191 / 9837-22

Multisense Institut
Josef-Orlopp-Straße 54
10365 Berlin
Tel. : +49 (0) 30 / 219958-50

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!